Frage von derskiller1234, 28

Roter Fleck and der Eichel?

Hey ich habe seit 1 Monat einen Fleck an der Eichel. Der Fleck ist so dunkelrot und glänzt. Manchmal schält sich die Haut an dieser Stelle dennoch brennt oder juckt es nicht. Der Fleck ist so einen 1 cm groß und ich meine er hat sich seit Beginn auch vergrößert. Ich habe jetzt Angst das ich einen Pilz habe Ich onaniere fast jeden Tag ich weiß nicht ob das vielleicht einen Einfluss hat Mit freundlichen Grüßen ...

Antwort
von BlackRose10897, 14

Was das ist und wie man es behandelt kann Dir nur ein Arzt sagen. 

Antwort
von UnfugmitSinn, 14

Ab zum Arzt. Hier wird dir keiner per Ferndiagnose helfen können.

Antwort
von Trustmebitch, 9

Kann gut möglich sein , dass es sich um Pilz handelt . 

Wasche deinen Intimbereich nicht zu oft und bloß keine normalen Duschgel benutzen . Die zerstören nur den natürlichen Säureschutzmantel. 

Es gibt in der Drogerie extra für den Intimbereich duschgel .

Wenn es sich nicht bessert zum Arzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten