Frage von Lifecanbeamess, 128

Roter Fleck am Hals ?

Das habe ich gerade entdeckt was könnte das sein? Macht mir ein bisschen Angst._.

Antwort
von stonitsch, 44

Hi Lifecanbeamess,ohne nähere Details wie Jucken ja/nein und/oder druckscmerzhaft kann nicht einmal eine Vermutung geäussert werden.Auf Grund der Form und Gestalt kein "Knutschfleck",was auch nicht weiterbringt.LG Sto

Kommentar von Lifecanbeamess ,

Hey also es juckt nicht und schmerzt auch nicht.

Es ist plötzlich aufgetreten ich bin in die Badewanne gegangen und als ich rauskam ist es mir sofort ins Auge gesprungen davor war es nicht da

Kommentar von stonitsch ,

Hi Lifecanbeamess,könnte auch eine Verbrennung 2.Grades sein,nur das wäre schmerzhaft.leibt Falls der nadelförmige Fleck verbleibt oder Beschwerden macht,ad Hautarzt.Wird wahrscheinlich von selbst verschwinden.LG Sto.

Antwort
von putzfee1, 58

Sieht aus wie ein kleiner Knutschfleck.

Kommentar von marylinjackson ,

Na klar.

Antwort
von ManuViernheim, 81

Sieht aus wie ein Insektenstich. Hat Du daran gekratzt?

Kommentar von Lifecanbeamess ,

Nee das kam ganz plötzlich als ich daheim war... Ich war gerade Baden in der Wanne aber davon kann es denke ich ja nicht kommen 

Antwort
von marylinjackson, 36

Vor dem baden hattest Du Deine Freundin am Hals. Schon vergessen?

Kommentar von Lifecanbeamess ,

Ich bin ein Mädchen und Single xD aber sieht irgendwie echt aus wie ein Knutschfleck naja ist jetzt jedenfalls weg:D

Antwort
von Lifecanbeamess, 94

Hier ist noch das Bild dazu 

Antwort
von Schuesselchen, 31

Mückenstich in der Nacht aufgekratzt.
LG, 🐺

Antwort
von zeroonetwo, 62

Vielleicht verträgst du ein duschgel oder shampoo nicht🤔

Antwort
von Schuesselchen, 36

Geh zum Arzt und lass ihn anschauen. Ohne Foto, ein Problem beim Antworten.
Liebe Grüße, 🐺

Kommentar von Lifecanbeamess ,

Heii habe doch ein Foto noch nachträglich dazu gemacht in die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community