Roter dicker Pickel am Po was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein Furunkel hatte ich auch schon es tut höllisch weh hast du eine Hose oder Unterhose wo reibt wenn ja Kauf dir eine andere und es ist Eiter hol eine nagel und pieks rein und drück dann kommt eiter raus wenn es anfängt mit bluten kommt kein eiter mehr😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es sind Pickel am Hintern. Die sind nicht nur für's Gesicht bestimmt. Man kann sie überall bekommen.

Ob man das will, steht auf einem anderen Blatt.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkman31
04.06.2016, 21:05

Okay haha danke

0

Die gelbliche Flüssigkeit ist Eiter. Der sollte heraus. Sehr wahrscheinlich ist da noch so ein weißes, hartes Etwas, was für die Bildung des Eiters verantwortlich ist. Das sollte auch noch heraus. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. - ein Pickel eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung