Frage von CrayzConJonas, 30

Roter Bildschirm beim spielen?

Wenn ich Assassins Creed Syndicate spiele, bekommen ich immer nach so 2-3 Minuten einen komplett roten Bildschirm. Dann starte ich den Rechner neu und alles geht wieder. Der Fehler tritt bis jetzt auch nur bei Assassins Creed auf, auch bei Benchmarks wo die Grafikkarte + Prozessor voll ausgelastet werden passiert nichts. Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das fixen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Hardware, 26

Ist dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Dieses Problem ist eigentlich bekannt und müsste längst gefixt sein.

Kommentar von CrayzConJonas ,

Ja hab ich vor 2 Stunden aktualisiert

Antwort
von qtxyt, 30

Grafikkarte weil die Graka für die ganze Grafik zuständig ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community