Frage von maximilianhart, 40

Roter ausschlag während dem Duschen?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit langem das problem, dass wenn ich nach dem Sport duschen gehe, während dem Duschen Rote "Fleken" bekomme. Nach dem Duschen ist wieder alles normal. Unteranderem habe ich das Problem, dass wenn ich schwitze meine Haut anfängt zu jucken. Antworten wären hilfreich! MFG, Maximilian

Antwort
von FreundeDerNacht, 29

vielleicht verträgst du dein Duschgel nicht?

Antwort
von BryanS321, 32

Hast du trockene Haut? Oder reagiert deine Haut vielleicht Allergisch auf Wasser ?

Nimmst du Deo? oder immer das selbe Duschgel?


Kommentar von maximilianhart ,

Nein, benutze immer ein verschiedenes. Vielleicht könnte das auch, das Problem sein. Ein Deo benutze ich.

Kommentar von BryanS321 ,

Versuch mal das deo wegzulassen auch wenn du stinken magst, vielleicht hilft es.

Wenn es immer noch der Juckreitzt da solltest du mal den Artzt fragen. Mich juckt es auch manchmal beim Schwitzen, aber nur im Gesicht weil ich leicht trockene Haut in Gesicht habe.

(einfach bebe oder Nivea fürs Gesicht und gut ists :D)

Kommentar von BryanS321 ,

uff meine Grammatik ist da richtig am Ar*ch :O hoffe du kannst das verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten