Roter Ausschlag und Juckreiz am Glied nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein das du es nicht merkst. Mancher Pilz entsteht auch ohne Anzeichen von Juckreiz oder Rötung. Lasst euch beide mal untersuchen vom Arzt. Alternativ gibt es auch in der Apotheke sehr gute Cremes für Mann und Frau, für die Frau auch vaginal Zäpfchen zu kaufen. Aber wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, dann klärt es über den Arzt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich ne Pilzinfektion zugezogen. Lass ihn das mal vom Urologen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro130
15.05.2016, 01:05

Hätte er sie nicht dann von mir? Ich habe aber keine Anzeichen auf einen Pilz? 

0
Kommentar von Jaasmin18
15.05.2016, 01:17

Ein Pilz würdest du merken . Es juckt und brennt .

0

Wenn er ein Kondom verwendet kann es eine unverträglichkeit gg latex sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro130
15.05.2016, 01:07

Er verwendet nie eins 

0