Frage von theally,

Roter Ausschlag!! Schlimme Krankheit?

Hallo Leute! Seit etwa 2 Tagen habe ich einen roten Ausschlag an der rechten Seite des Bauches, auf Höhe der Hüfte. Am Anfang war er nur sehr blass, doch jetzt hebt er sich sogar ein wenig an. Er juckt nur wenn ich ihn berühre. Dazu muss ich sagen, dass ich erst 13 bin und eig. keine Allergien habe. Ich hoffe ihrgendwer könnte mir sagen, ob es etwas Schlimmes sein KÖNNTE, oder ob es nur ein harmloser Ausschlag ist. Danke im Vorraus Ally

Ausschlag
Ausschlag
Antwort von dahbali,

Gürtelrose denke ich auch

Antwort von minkerl58,

Sieht aus wie ein Insektenstich.L.G.

Kommentar von theally,

Nein, ein Mückenstich kann es nicht sein, da ich mich jeden Abend mit so einem Mückenzeugs einspühe, aber trozdem danke ;)

Antwort von Dackelmann888,

Gehe damit zum Arzt,das muss behandelt werden,Wenn Du älter Währst würde ich auf Gürtelrose tippen..

Kommentar von theally,

Ok, danke für deine Antwort :)

Antwort von Paul1960,

was schlimmes wird es nicht sein, aber beobachte und gegbenfalls zum arzt. bist du mit der stelle in der natur mit einer pflanze aneinandergekommen, will sagen mit nackter haut.

Kommentar von theally,

Danke für die Antwort! :) Eigentlich bin ich mit garnichts damit in Berührung gekommen.

Antwort von dieterdehnert,

Bei mir hat Ebola so angefangen!

Kommentar von theally,

Danke :) Ist die Krankheit gefährlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community