Frage von honeykiss92,

Roter Ausschlag Juckend

Hallo ich habe seit 1 1/2 Wochen extremen hautausschlag an den Armen,,, erst am rücken (der ist weg)... dann an der brust (auch fast weg) und jetzt an den Armen .. was ist das??

Arm
Arm
Arm
Arm
Antwort von Catllms,

sieht fast wie kleinblasige Grindflechte auch Borkenflechte aus.

Kommentar von Catllms,

auch Borkenflechte genannt aus

Antwort von MB2819,

Geh mal zum Arzt, der kann dir mindestens eine Salbe geben, damit es auch nicht mehr so juckt. Ansonsten gibt es zahlreiche Gründe. Vielleicht eine Waschmittelunverträglichkeit, irgendein neues Kleidungsstück, bist du schwanger? dann könnte es auch ein Schwangerschaftsausschlag sein.... Oder eine Allergie.

Antwort von honeykiss92,

hier fotos

arm
arm
arm
arm
Antwort von Dasker,

vielleicht bist du allergisch auf eine der derzeit blühenden pflanzen.

Antwort von eiermaier,

es gibt hunderte gründe für hautausschläge! am häufigsten ist allergie auf pollen oder medikamente.

Antwort von Mile79,

geh mal zum arzt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ausschlag nach Antibiotikum Hey leute brauche eure Hilfe. Ich war heute beim Arzt weil ich seit gestern einen Hautausschlag habe, im Gesicht, an den Armen, Händen, Bauch/Brust udn Rücken. Mein Arzt meint es liegt am Antibiotikum das ich eine Woche lang nehmen musste da ich...

    4 Antworten
  • Woher kommt dieser komische Ausschlag? Ich habe seid 3 Tagen einen ganz komischen Hautausschlag. Der ist aber nur an den Beinen und Armen. Es haben sich ganz viele kleine Pickelchen gebildet, die jucken. Ich weiß nicht, woher der Ausschlag kommt. Ich habe nichts anders gemacht, als son...

    9 Antworten
  • Pilz durch zu viel waschen? Ich war heute beim Hautarzt, da ich so ein komischen Haut-ausschlag an meinen Armen und im Gesicht habe! Der hat mir gesagt, das es durch zu viel waschen und eincremen mit Nivea-milch kommt! Ich kann es kaum glauben! Gibt es sowas wirklich???

    9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten