Frage von Kubacka, 47

Roter ausschlag auf dem gesicht?

Hallo, ich habe in letzter zeit das Problem dass ich mich über diesen Roten ausschlag mit den minimalen Pickel ärgere, ich hab diese schon seit klein auf also ich bin sozusagen damit aufgewachsen 😂 Früher hat es mich nicht so gestört aber jetzt schon. Meine mutter meinte es liege daran das sie es früher auch hatte und es in der familie liegt und es im alter von 10-12 jahren schon wegging ich bin aber schon älter und es geht immer noch nicht weg, vielleicht ist es auch was anderes. Gibt es vielleicht eine spezielle "Hauterkrankung" oderso die ich vielleicht habe ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gugug, 17

hier sind keine ärzte, beziehungsweise weißt du nicht, ob die menschen, die dir hier antworten qualifiziert sind. am besten du gehst zu einem hautarzt

Kommentar von Kubacka ,

Es könnte aber auch sein das es jemanden gibt der es selbst hat und weiß wie so eine Haut bzw."Hautkrankheit" heißt und was man da gegen tun kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community