Frage von Tomlus123, 193

Roter Ausschlag am Bein? was ist das ?

Ich habe seit 3 Wochen diesen Ausschlag (siehe Foto) und bin heut zum Hausarzt gegangen, sein beschreiben dieses Ausschlages war wie folgt: Gruppiert feine Papeln und einzelne Bläschen mit leichter Ausbreitungstendenz. Was ich noch da zu sagen möchte es Juckt oder Brennt nicht. Außerdem geh ich Morgen zum Hautarzt. Vielleicht hat von euch jemand Ahnung was das ist.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Danke :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tomlus123,

Schau mal bitte hier:
rot Ausschlag

Antwort
von Katniss17, 117

Meine Kollegin hat auch so was ähnliches. Sie hat allerdings eine Nussallergie. Wir spielen beide Volleyball und sie bekommt auch von den Knieschoner so etwas ähnliches. Auch Thermosunterwäsche (Skifahrunterwäsche) erträgt sie nur halbwegs. Achte dich mal darauf, keine Erdnüsse und sonstige Nüsse zu essen, und wenn es sich nicht verbessert solltest du zum Arzt gehen. Diese Webseite ist sowieso nicht sehr professionell und auch meine Antwort stimmt wahrscheinlich auch nicht 100%. Es ist mehr eine Vermutung mit der Allergie. Mach sonst mal den allergietest beim Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Katniss (:

Antwort
von Handymail, 105

Vielleicht ist es Neurodermitis.

Antwort
von Tomlus123, 92

Danke erstmal an euch zwei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten