Frage von georgiaaa, 64

Roter Ausfluss, was kann das sein?

Hatte meine Tage erst vor 2 Wochen.
Und zwischenblutungen sind bei mir anders.

Habe in den letzten Tagen jeden Tag so einen roten Ausfluss gehabt. Gerade sah es das erste mal aus wie Blut, allerdings halt hellrot. Die letzten Tage ging es auch in Richtung braun und lila.

Schwanger bin ich 100% nicht.
Woher kann sowas kommen? Oder ist es doch nur ne zwischenblutung?

Antwort
von Lxnx3422, 30

Vielleicht ist das Jungfernhäutchen gerissen oder so. (Das ist nicht schlimm, sondern normal, keine Sorge) Ich weiß es nicht genau, daher würde ich dir raten lieber zum Frauenarzt zu gehen. Es ist zwar peinlich, aber bestimmt eine bessere Entscheidung als nur so dumm rum zu sitzen und darauf warten, das etwas passiert.

Kommentar von georgiaaa ,

Wieso sollte es peinlich sein?

Antwort
von Kasia1995, 36

Es ist keine zwischen blutung. Du solltest zum arzt gehen vielleicht stimmt mit deiner niere oder so etwas nicht.

Antwort
von Maria2705, 25

Sowas hatte ivh auch mal...genauso wie bei dir war es sehr hell rot. Und es ging so 2-3 Tage dann verschwand es einfach. Mein Fa meinte es wären zwischenblutungen die ich vorher auch noch nieee hatte. Die Vermutung das es vom Geschlechtsverkehr kam war auvh noch da, die scheidenwände können bei erheblichen reibungen gereizt werden und kleine Blutgefäße Plätzen (was aber jetzt nicht so schlimm ist) aber braun und lila? Komisch

Würde dennoch zum FA gehen. Jeder Körper ist halt anders.

LG Maria und gute Besserung 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten