Frage von 1986er, 34

Roter buckel Entzündung Hautkrebs ?

Guten Abend
Habe seit 2.Wochen eine Entzündung denke ich an der Hand oder ehr am Ende des Arms. Es will einfach nicht weg gehen weiss nicht was das ist habe jetzt angst das es was schlimmes ist hautkrebs oder so habt ihr eine Ahnung was das sein könnte was das ist Würde mich über Antworten sehr freun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ginger020202, 12

Könnte auch ne Narbe von nem aufgekratztem Mückenstich oder von ner Schramme sein :)

Antwort
von wilees, 22

Am besten ist es Du gehst zum Arzt. Hier ist keiner Hellseher, bzw. in der Lage eine Ferndiagnose zu stellen.

Und sich wie ein Hypochonder aufzuführen, war noch nie hilfreich. Dies sage ich im Hinblick auf Deine bisher gestellten Fragen.

Antwort
von BillyMazedonien, 9

Geh bitte damit schnell zum Arzt.
Ich hatte auch so einen aber am Nacken bereichern. Der Arzt hat gesagt, dass es ne Gürtelrose sei und es weg geht wenn man Medikamente nimmt.

Antwort
von 1986er, 19

So sieht  er  aus