Roten Lippenstift mit wasserstoffblond gefärbten Haaren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde ich cool :)

Kenne ich von einer Mitschülerin aus der Berufsschule, ihr stand es SUPER :) Allerdings muss das jeder für sich entscheiden ----------> es ist immer auch 'ne Frage des Geschmacks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Erstens gibt es Rottöne mit Orange Stich und welche mit Blau Stich. Matt & Glänzend.  Es muss zu deinem Typ passen. ;)

An sich ist es cool, aber Geschmackssache. Persönlich trage ich ungern knalligen Lippenstift weil ich füllige Lippen habe. Wenn ich ihn aber mal trage sind alle begeistert (auch blonde Haare). Also alles reine Geschmackssache. ;)

Wenn du blass bist und eine kühle Augenfarbe hast (z.B. blau), würde ich dir einen helleren, kühleren Ton empfehlen. Wenn du eher dunkler bist und vorher braune Haare oder dunkle blonde Haare hattest, trag lieber einen gedämpfteren, wärmeren Ton. Aber am Ende: trag was auch immer dich verdammt sexy fühlen lässt ;)

Fürchterlich. Um ganz ehrlich zu sein billig

Kommentar von mxxnlxght
31.03.2016, 16:32

Jeder kann rumlaufen, wie man will. Dann ist man nicht gelich billig. Scheizz Vorurteile.

0

Ich finds super! Bin ebenfalls blond und trage ab und zu gern ein kühleres rot (lässt die Zähne optisch helleren wirken).
Kann dir aber auch noch braun empfehlen. Ist nicht gleich zu extrem, aber ein hinkucker.
Wichtig ist bei intensiveren lippenfarben, dass das restliche make up sehr dezent gehalten wird. Also evtl nur die Wimpern tuschen.

Jeder wie er mag;-)

Ich bin auch Blond gefärbt und verwendeAbends immer Knallroten Lippenstift. Es sieht so toll aus