Frage von menekseleeeein, 550

Roten Fleck am Bein habe ziemliche Angst ?

allo ihr lieben habe einen roten Fleck am Bein siehe Foto, habe am 4 Juli einen Termin beim Hautarzt, habe Angst das es Hautkrebs sein könnte bin aber erst 24 Jahre. Was sagt ihr dazu und habt ihr mit sowas Erfahrungen ? Habe es seit 1 Woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviii, 456

Da kann man hier nur mutmaßen aber meiner Meinung nach sieht das eher nach einem Pilz/ Schuppenflechte aus.
Das kann man mit salbe sehr gut behandeln. Versuch doch mal die Stelle mit Apfelessig zu waschen. Wenn es eine pilzinfektion ist geht es damit weg bzw. wird besser

Antwort
von nico1396, 406

Das sieht mir eher nach einer Schuppenflechte aus ...

Antwort
von akim1505, 363

Einfach mit Apfelessig abwaschen und dann sollte es besser werden.

Mfg akim1505
:^)

Kommentar von menekseleeeein ,

Mano hab schiss 😊

Kommentar von akim1505 ,

Ich will dir keine Angst machen aber es kann nur besser werden xD