Frage von Mauserl2902, 27

roten Eyeliner selber anrühren?

Ich gehe demnächst auf eine Faschings-Party und möchte gerne als Teufel gehen. Für mein Augenmakeup habe ich mich entschieden, einen roten Eyeliner zu ziehen. Da ich aber leider in keinem Laden bei mir (DM, Müller) einen roten Kajal, Eyeliner oder Lidschatten gefunden habe, brauche ich eine alternative. Ich habe hier diese Schminkstifte, die es im Fasching immer zu kaufen gibt, wo auch ein Rot dabei ist, aber mit dieser dicken Spitze kann ich keinen schmalen Eyeliner ziehen und auch wenn ich das Rot kurz erhitze und mit einem dünnen Pinsel es probiere, wird er schnell wieder hart. Welche Alternativen gibt es also, damit ich mir einen roten Eyeliner ziehen kann bzw. wie kann ich mir vielleicht auch einen roten Eyeliner mit Wimperntusche oder Geleyeliner mixen?

Danke im Vorraus

Antwort
von KadessaMepha, 17

Im Internet bekommt man eigentlich so ziemlich alles: http://www.amazon.de/Sleek-Makeup-Liner-Rouge-Pack/dp/B00AZXXT78/ref=sr_1_1?ie=U...

Kommentar von Mauserl2902 ,

Kann leider noch nicht im Internet bestellen :(

Kommentar von KadessaMepha ,

Hm, ansonsten ein X-Trax (Gothic Shop) oder ein Shop für Alternative. Die haben eigentlich immer Make-Up mit extremen Farben.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht. Hol dir einfach einen roten Lipliner & zieh damit einen Lidstrich, einmal geht das schon mal. 

Ist immer noch besser als irgendwelche Experimente. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten