Frage von Pusteblume8146, 63

RoteIch und geschwollene Zehen?

Hey! Heute morgen ist mir richtig aufgefallen, dass die Zehen an meinem linken Fuß rot und geschwollen sind. Beim Abknicken spannt das auch bzw tut weh. Insgesamt sind 3 Zehen betroffen. Die Stellen sind vor allem im Bereich des Nagelbetts aber auch einmal etwas über dem Zeh - Ansatz. Meine Frage: was kann das sein? Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Danke für Ratschläge :-)

Antwort
von Diat1984, 41

Hallo,

es hört sich nach einer Entzündung an aber um das genau sagen zu können solltest du einen Arzt konsultieren denn aus der Ferne ist das immer sehr schwierig zu sagen, um was es sich genau handelt.

Antwort
von andyfein667, 42

es könnte eine erkältung sein oder eine entzündung mit eis oder salben könnte hilfreich sein ringelblumensalbe ist bei solchen fällen gut linderung zu bekommen

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke, das werde ich ausprobieren :)

Antwort
von sternenmeer57, 39

Ich würde das einem Arzt vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community