Rote/blaue flecken erst später?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Autotür hat an deinem Bein eine Wunde hinterlassen. Durch die Anstoßung hat sich scheinbar ein Bluterguss, durch das platzen einer Ader gebildet. Und wenn da noch ein kleiner Nerv in der Näher war, ist es halt taub.

Keine Angst, das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emisemi
14.10.2016, 11:58

Okay danke!!

1

Raucherbein glaube ich kann auch sein das du krebs hast geh zum artzt bevor morgen auf dem sterbebett liegst und in Rollstuhl musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
14.10.2016, 12:11

So ein Blödsinn. Es ist nicht gleich ein Raucherbein nur weil man sich irgendwo anstößt. was habt ihr eigentlich immer für Horrorgedanken ?

1

Was möchtest Du wissen?