gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

26 

Rote X statt Bilder auf Internet Seiten?!?

gefragt von sturmeisturmei am 23.11.2007 um 23:10 Uhr

Hi, bei mir war es jetzt schon öfters so dass wenn ich surfen war, statt den Bildern rote X angezeigt werden. Ist da was falsch eingestellt oder wie?

Reply

Wenne
beantwortet von Wenne am 23. November 2007 23:24
3x
Thumb_up

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn es nur bei manchen Seiten vorkommt und nicht bei allen kann es auch sein dass die besuchte Seite falsch gecodet sind und die Bilder die da hin sollten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.

Das kommt z.B. öfter vor wenn eine Seite Bilder 'fremdverlinkt' (direkt von einer anderen Seite benutzt) und eben diese andere Seite aus irgendwelchen Gründen (Seite existiert nicht mehr - Serverausfall - Seite ist woanders hin umgezogen - ...)nicht ansprechbar ist.

Auch kann es sein dass die besuchte Seite umgebaut worden ist und man vergessen hat die Hyperlinks anzupassen.

...

ratpacker
beantwortet von ratpacker am 23. November 2007 23:16
1x
Thumb_up

ist da jemand in den "ab 18-bereich" gekommen und kann die ferkel-fotos nicht sehen...?

Kommentar von Cbbbcdbc539435c41559ef870f95900esmallStimbi am 23. November 2007 23:17

lol

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 23. November 2007 23:18

Ne, Java hab ich des war erst neulich wieder auf ner Modellbahn-Internet-Seite vom Miniaturwunderland Hamburg

Stimbi
beantwortet von Stimbi am 23. November 2007 23:12
0x
Thumb_up

kann sein das du noch kein java update hattest oder sogar gar keins hast. also besorg dir JAVA

anonym
beantwortet von kbra01 am 23. November 2007 23:21
0x
Thumb_up

Der Browser unterstützt dann die Bildwiedergabe nicht direkt. Man kann aber auch durch Rechtsklick Menü "Inhalt bzw. Bild anzeigen" dann evtl. das Bild "laden" lassen. Oft ist es aber die Seite selbst, die das verhindert, weil die HREFS im HTML-Code auf einen Bereich linken, der momentan nicht verfügbar ist, oder weil gerade an der HP gebastelt wird.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.