Frage von JeannetteD,

Rote Würmer

Hallo finde seit kurzem im Bad und im Bett recht kleine rote Würmchen mit schwarzen Kopf. Sehen ziemlich eklig aus und was suchen die im Bett? Hilfe wer kann mir helfen?

Antwort von Biggi1963,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich tippe mal auf Larven vom Buntkäfer. Die sitzen gern mal in Holzdecken etc.

Kannst ja mal danach googeln und auf Bilder klicken.

https://www.google.de/search?q=buntk%C3%A4fer+larven&aq=f&um=1&ie=UT...

Kommentar von JeannetteD,

Danke, ne Idee was ich dagegen machen kann? Sind die für uns Menschen schädlich? Werde nochmal das Internet befragen, aber danke.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kleine Würmer in Blumenerde Ich habe auf meiner Fensterbank zwei Chilli-Pflanzen stehen, die ich selbst ausgesäht habe - jetzt viel mir auf, das in der Erde ganz kleine (ca.5mm), weißlich-transparente Würmchen sind - es sind keine Maden. Meine Frage ist: Weiß jemand, was das...

    5 Antworten
  • Kleine, rote Würmer/Larven in Bett und Zimmer Hallo, Ich hatte vor 2 Monaten einen roten Wurm/Larve in meinen Bett entdeckt. Dieser war ca. 0,5 cm groß. Er war rotfarben, der Kopf war schwarz und hatte so ne komische Zange...Ich habe alles abgesaugt, Bett neu bezogen usw. Jedenfalls dachte ...

    1 Antwort
  • Was kann man gegen Mehlwürmer machen? Wir haben in unserem Vorratsschrank so kleine (ca 2mm lange) Würmchen gefunden. Die sind aus verschiedenen Mehl und Sojatüten rausgekommen. Nachdem wir alles weggeworfen und geputzt haben, befürchten wir, daß die Würmer aus irgendeiner Ritze wiede...

    4 Antworten
  • Würmchen im Bett und im Staub! Hallo ich habe soeben in meinem Bett so um die 10 Würmchen rumkrabbeln sehen(eklig). Sie waren ca. 1 cm lang 2mm breit und gelb. Sahen aus wie diese Würmer in Mülltonen im Sommer. Ich fand auch auf dem Boden ein paar die eine war aber bisschen dic...

    2 Antworten
  • Christina Piercing.. hab da mal ne Frage!!! Hallo, war vorhin duschen und als ich mich rasierte sah ich das bei der unteren Kugel sowas wie Gewebe rausschaut.. was mach ich denn jetzt? Es tut nicht weh, lässt sich bewegen.. alles gut.. nur das Ding da schaut raus.. wie ein roter Wurm - t...

    4 Antworten
  • Frage für alle Fischesser und -experten Hallo Leute, ich hätte eine Frage zu etwas, dass mir im Urlaub passiert ist. Ich bin wirklich kein Fischesser, aber wenn man schon Strandurlaub macht, will man auch mal einen ganzen Fisch auf dem Teller haben, um ihn zu zerlegen. Ich hatte eine Ma...

    7 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community