Frage von AnonymerJusah, 40

Rote Wange + Zahnschmerzen hinten oben?

Also meine beiden Wangen sind schon seitn Jahr oder so rot aber die eine ist noch ganz ganz leicht dicke irgendiwe und da tuts auch rechts oben hinten weh, könnten das die Weisheitszähne sein? Bin erst 17 und mein Kieferorthopäde meinte dass die noch nicht kommen. Ich glaub der Orthopäde hat irgendwas mit meiner Spangenbehandlung abgefuckt und verschweigt es damit er keine Probleme kriegt weil mein Biss rechts komisch ist (irgendwie nicht richtig) und ich rote wangen habe + die rechte dicker.

WAS MEINT IHR!?!?!?

Antwort
von Marilynwashere, 25

Hätte mir auch vorstellen können, dass es die Weißheitszähne sind.. Aber wenn du sagst, dass du das erst abgeklärt hättest, kann das wohl nicht der Fall sein. Hast du mal deinen normalen Zahnarzt gefragt? Wenn ja, würde ich mal zu einem anderen gehen.

Kommentar von AnonymerJusah ,

Jaja ich geh mal zu nem normalen Zahnarzt weil mein Orthopäde versucht da was zu verstecken!! Was meinst du zu den roten wangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community