Ich habe seit einiger zeit gerötete und heiße knie und ich weiss nicht was das sein könnte. ich brauche eure hilfe :) danke
Rote und heiße Knien
Antworten (11)
-
1Antwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Frag mal beim Orthopäden danach - ich weiss nicht, wie alt Du bist.
Könnte beginnende Arthrose sein!
-
0Antwort von
Wanze0815Wanze0815
also ich hab das vom arbeiten, das ständige hinknien, aufstehen und auf den knien stehen und das ganze 8 stunden am tag
bin erst 22, aber mein kreuz, meine füße und meine knie sind jetzt schon völlig kaputt^^
naja was solls, bekomme schließlich 6€ die stunde^^
-
0Antwort von
abibremerabibremer
wenn du nicht gerade auf knieen zu irgend einem heiligen ort unterwegs bist, würde ich mal zum doktor robben (falls gehen nicht mehr geht)
-
-
0Antwort von
02merlin zum Arzt ist sehr ratsam. Und dazu noch etwas-deine Beine trägen dich vorvärts, hastdu vielleicht Angst vorwärsts zu gehen, oder hast etwas vor sich, eine Aufgabe, oder ein Ziel und willst du es nicht, ich meine gehts du in einem Richtung der nicht deinen Vorstellunngen entspricht? Knie haben viel mit Stolz, also mit uneserem Ego was zu tun. Ist für dich jetzt etwas was du tun muss und du haltest darauf ,so will ich es nicht, ich kann nicht'
Also erst Arzt und gleich eigene Dedanken zu ändern versuchen. Viel Glück, es wird gut. -
0Antwort von
Lynx77Lynx77
Eine Enztündung vllt.? Geh mal zum Arzt, der gibt dir dann eine Spritze, auch wenn das bisschen ekelig ist wenn die Nadel durch die Knorpel glibscht ;)
Kommentar von
abibremerabibremer jaa-prima! angst machen macht spaß!
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Ich sag doch nur was auf einen zukommen kann. Besser als wenn er lachend hingeht und heulend wieder raus, weil er sich nicht drauf eingestellt hat. Außerdem ist es auch nicht schlimm. Also tut nicht mehr weh als jede andere Spritze auch, nur ist es ein seltsames Gefühl^^
-
-
0Antwort von
Brutaledrecksau Rutschst du gerne mit blanken Knien auf Turnhallenböden umher ?
Oder kann es sein das du ausversehen ab und zu auf einer Kochplatte kniest ?
Hast du Ziegen zuhause und reibst dir die Knei mit Salz ein ? -
0Antwort von
schildischildi
helfen kann nur der Dr.
Kommentar von
Brutaledrecksau Oder die Doktorin ! Da gibts teils echt geiile Stücker ...
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
...du schrubbst nicht zufällig gerne über...Teppiche? Dann hab ich das auch manchmal^^
im hotel?- watt denn, für 150 maaark???