gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

rote Umweltplakette besser als die grüne????

gefragt von supergirl2271supergirl2271 am 25.03.2009 um 9:46 Uhr

Ich habe an meinem Auto die grüne Plakette erhalten mit der Nummer 4.Jetzt meinte ein Bekannter,die rote mit der Nummer 3 wäre besser,ich bin aber der Annahme grün ist besser.Kann mir jemand die Bedeutungen der Plaketten erklären???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22287)
plakette (57)