Frage von svekkitu, 30

Rote umlaufene augen hilfe was ist das?

Es begann gestern anbend mit ein paar roten stellen rund um das auge, heute morgen waren es schon viel mehr und nun sind sie schon richtig rot umlaufen. Ich war die letzten tage auf partys und habe da ziemich viel kokain konsumiert (was ich sonst nie tue)
Woher kommt das ? Kann es von den partys kommen ? Was soll ich tun ?

Danke im vorraus

Antwort
von Kathyli88, 30

Wahrscheinlich.

Aber wir sind schließlich keine ärzte. Benutz eine wund und heilsalbe.

Zu deinem kokain konsum sage ich nichts da es mir ehrlich gesagt egal ist. Gifte in den körper zu ziehen muss schon was tolles sein. Aber dann hat man wenigstens schnell ein paar idio*** weniger 

Kommentar von aXXLJ ,

Wund- und Heilsalbe in die Augen?
Ich fürchte, das mit "schnell ein paar Idio*** weniger" dürfte doch ein wenig länger dauern...

Antwort
von Wonnepoppen, 20

von den Partys alleine  bestimmt nicht!!!!!

Antwort
von Psylinchen23, 12

Kommt wahrscheinlich von Koks das nicht gerade rein war. Hol dir aus der Apotheke einen Brennesseltee der Entgiftet und ist gut. Aber du solltest sehr viel Wasser dazu trinken.

Antwort
von Nina300514, 21

Wenn dir kein anderer Grund einfällt wird es vermutlich vom kokain kommen. Man kann übrigens auch ohne solcher Drogen Spaß haben und dann muss man sich danach nicht mit sowas rumschlagen. Wenn es nicht weggeht würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von SpitzkopfLarry7, 24

Bei mir wars mit Crystal Meth genauso. Das kommt wahrscheinlich von den Drogen.

Antwort
von aXXLJ, 5

Rote Augen sind oftmals Anzeichen von Schlaflosigkeit und Anstrengung so wie von Rauch in der Umgebungslauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten