Rote trockene Flächen auf dem Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich könnte es Neurodermitis sein. Es könnten aber auch nur Trockene hautstellen sein . Vielleicht hast du anderes duschgel ? Zu oft geduscht .. Das sind 2 von ein paar Sachen die trockene haut verursacht ... Du kannst zu einem haut Arzt gehen (Was ich machen würde) oder es mit einer Feuchtigkeit s creme versuchen ...
MfG Kush96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pilz durch trockene Heizungsluft. Geh mal in die Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mir auch vorstellen, dass es ganz eventuell Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris) sein könnte. Wobei dies eher selten am Bauch beginnt. Geh am besten mal zu einem Hautarzt. Psoriasis ist vermutlich unwahrscheinlich, aber wäre doch eine Möglichkeit, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung