Frage von strawberrygirl7,

rote toenung in blondierte haare. moeglichst schnell wieder raus!

hallo (: ich habe mir meine von natuer aus dunkelblonden haare mittelblond gefaerbt und habe eine rote toenung ( stufe 1, steht uaf der packung ) benutzt. ich wollte ien art hellbraun ist mir aber sehr rot geworden. weiss jemand vielleicht wie ich diese farbe meocglichst schnell wieder raus bekomme oder wie ich meine blonden haare wiederbekomme ohne orange zu werden? ich dachte ich warte ein bisschen bis die rote toenung verblasst ist und benutze eine braune faerbung, mit der ich nach und nach heller gehe und so mein blond wieder erreiche. was meinen die experten unter euch? danke im vorraus (:

Antwort von itziii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo;-)

Die Frage ist erstmal, was genau willst du?

Möchtest du eigentlich, trotz des Missgeschickes, Hellbraun oder dein vorhergehendes Blond?

Könntest du bitte ein Bild der Ursprungsfarbe(wie deine Farbe vor dem Tönen aussah) und ein aktuelles Bild (wie sie jetzt von der Farbe ausschauen) hier hochladen? Dann könnte ich dir auch deine Frage besser beantworten, was du tun kannst. Da gibt es verschiedene Moglichkeiten. Grüße

Antwort von Annicelly,

Da Du eine Tönung der Stufe eins gewählt hast, wird diese sich in nach ein paar Wochen wieder auswaschen. Die Wahl des Brauntones ist ne gute Idee. Da Deinem Haar so anschließend weniger rote Pigmente "entzogen" werden müssen. Ich würde Dir empfehlen danach (also im Falle einer Färbung Stufe 3 nach min. 3 - 4 Wochen - denk an Deine Haare ;o)) mit blonden Strähnchen zu beginnen. Ob Du das selbst hinbekommst, musst Du entscheiden. Ansonsten geh lieber zu dem Friseur Deines Vertrauens. ;o)

LG Anni

Antwort von steinchen78,

das rot bzw was dann noch davon übrig ist geht kaum wieder raus. Hab auch letztens den Friseur gefragt und der hat gesagt, dass es sehr schwer sei

Kommentar von strawberrygirl7,

bullshit alles wieder draussen (:

Antwort von pi1721,

bin zwar kein experte aber versuchs mit nem friseur die müssten da solche shampoos haben.. aber las dir die haarfarbe niee abziehen weil dann die haare so kaputt werden ^^

Antwort von hardcorevibes19,

warten bis das rot verblasst und dann mit blondierung drüber, so würde ich das machen

lg

Kommentar von strawberrygirl7,

dankeschoen. aber werden die dann nicht orange?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Intensiv-Tönung schnell rausbekommen Hey Leuts, Ich habe eine rote intensiv Tönung in meinen Haaren die von Natur aus hell Braun bis dunkel blond sind wie bekomme ich die möglichst schnell wieder raus ? Ich weiß mit Haare waschen aber das hab ich schon versucht da geht so gut wie kei...

2 Antworten
  • Haare von rot nach blond tönen? Hallo zusammen! ist es möglich, meine Haare von so einem rot (wie das Mädchen unten auf dem Bild), welches meine Naturhaarfarbe ist, problemlos in ein dunkleres blond zu tönen, also mit einer ganz normalen Tönung aus der Drogerie, oder muss ich z...

8 Antworten
  • Haare von rot nach blond? Hallo zusammen! ist es möglich, meine Haare von so einem rot (wie das Mädchen unten auf dem Bild) problemlos in ein dunkleres blond zu tönen, also mit einer ganz normalen Tönung aus der Drogerie, oder muss ich zum Frisör gehen? Danke für eure A...

5 Antworten
  • rot getönte haare blond färben ? Hey, Ich wollte meine haare rot/braun tönen, leider ist es jetzt knall rot und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ist es möglich die haare jetzt blond über zu färben ? Oder wird das dann orange etc ?

2 Antworten
  • Directions wer hat ahnung? wo kann man in hamburg directions kaufen? und schädigt es das haar? möchte mir die haare rot tönen weiss aba nich ob ich ne schaumtönung oder directions nehmen soll? da ich blonde haare habe und ich ein dunkles rot möchte ...

2 Antworten
  • Rote und Braune Tönung aus den Haaren entfernen Hey Leute, Ich habe in Natur eigentlich blonde Haare. Als dann mein Friseur mir eine dunkel blonde, fast braune Farbe drauf gemacht hatte, ( was mir nicht richtig gefiel ) habe ich mir für ein paar Minuten eine rote Tönung auf die Haare gemacht. ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten