Frage von frosch96, 72

rote tönung für braune haare gesucht?

hallöchen. ich habe so Straßenköter haare oder so und wollte mir meine haare jetzt gerne rot tönen. Meine Frage an euch ist, kennt jemand eine sehr gute Tönung die ein paar wäschen aushält, aber ich will mir halt noch nicht meine haare komplett färben. ich möchte gerne erstmal sehen wie es bei mir aussieht.

so wie die haare unten auf dem bild aussehen, würde ich gerne meine haare auch haben .

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Antwort
von Lyra0815, 47

Von Brillance kann ich es eigentlich nur wärmstens Empfehlen habe sie mir selber erst vorgestern damit gefärbt und ca die gleiche Haarfarbe wie du vorher gehabt, ist einfach und hällt nach meinen vorherigen Erfahrungen auch sehr lange

Viel spaß =) sieht bestimmt klasse aus bei dir !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten