Frage von mouze32o, 172

Rote Striche an den Schultern?

Hallo,

Ich habe seit ein paar tagen rote striche an den schultern, aber es wird mehr statt weniger, wisst ihr was das ist?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonikaDodo, 131

Wenns nicht aufgemalt ist(sieht so aus)... Haut gerissen.

Kommentar von mouze32o ,

Haut gerissen? Sieht ja nicht so aus ich habe die striche auch am bauch, bein, rücken & am arm

Kommentar von MonikaDodo ,

Damit meine ich Dehnungsstreifen.
Die untere Haut reißt. Hormone... Schnelle Gewichtszunahme...

Kommentar von MonikaDodo ,

Weg geht das nicht mehr aber sie werden blass.

Antwort
von Shalidor, 127

Sowas kenne ich von der Hüfte, aber auf den Schultern?! Keine Ahnung was das ist. Ich würde zum Arzt gehen.

Ok, ich geb zu ich würde abwarten... :D

Antwort
von Everklever, 107

wisst ihr was das ist?

Das ist

  1. unscharf
  2. aufgemalt
Kommentar von mouze32o ,

Falsch das ist nicht aufgemalt sonst würde ich nicht fragen...

und wenn du mir keine richtige antwort geben kannst schreib einfach nichts.