Frage von bienchen482, 19

Rote Strähnchen entfernen?

Hallo, ich habe mir überlegt meine Haare zu spenden, allerdings habe ich mir vor 1,5 Jahre rote Stränchen in meine dunkelbraunen Haare reimmachen lassen, die mittlerweile einen bleichen und hellen Braunton angenommen haben. Leider dürfen die Haare bei einer Spende nicht gefärbt oder gesträhnt sein also hilft braun färben nichts. Gibt es eine Möglichkeit bei der man die anders Strähnchen entfernen kann? Danke schonmal.

Antwort
von Dragon0girl, 6

Nicht das ich wüsste. Du könntest evtl. die roten Stränen rausschneiden, aber ich rate dir, dass du das eher nicht machen solltest.Überlege dir am besten auch nochmal, ob du das wirklich willst.

Ansonsten ein echt mutiger Schritt.

LG Dragon Girl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten