Frage von Leili2000, 61

Rote Stellen nach Augenbrauen zupfen?

Ich habe vor, vor einem Treffen mit Freunden, zur Kosmetikerin zu gehen und meine Augenbrauen zupfen zu lassen.

Bekommt man bei einer Kosmetikerin auch rote Stellen, so wie wenn man das Zuhause macht, oder haben die irgendeine Methode oder so, die das verhindert?

Wie sah bei euch die Haut danach aus?

Antwort
von gns1993, 33

Ja, leider werden die stellen rot aber bei mir hilft es sehr wenn ´die stellen sofort eincreme und leicht massiere. Oder wenn du sehr empfindlich bist wie ich zb würde ich auch kaltspray empfehlen :) lg

Antwort
von HelgaKappaun, 60

Ja, auch bei der Kosmetikerin oder Friseurin wird die Haut rot. Jedoch nur kurze Zeit. Es gibt auch beruhigende Pflege. Ich rate dir einen Tag deinem Date zum Augenbrauen zu gehen. LG Helga

Antwort
von IchbineineWand, 25

Na klar errötet die Haut, was für Methoden?! 😂😂

Antwort
von oppenriederhaus, 52

Nein - Du bekommst keine roten Stellen, denn die Kosmetikerin zupft die Augenbrauen fachgerecht - nämlich in Wuchsrichtung.

Wenn Du das auch tätest, dann hättest Du keine Probleme nach dem Zupfen.

http://www.fem.com/beauty/news/augenbrauen-zupfen-ohne-schmerzen-so-geht-s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community