Frage von Versuch3000, 40

Rote stellen im Gesicht nach Pickel?

Hallo miteinander! Ich habe nur hier und da mal Pickel aber ich habe noch immer pickelmale also so runde flecken im Gesicht verteilt die mich wahnsinnig stören.

Meine frage also: kann ich das ganze verheilen beschleunigen (ohne Bepanthen!!) und zu einem schönen gleichmäßigen Hautton kommen?

Mit Hausmitteln ich vertraue schon lange nicht mehr auf fertige waschcremen aus dem Drogerie Markt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissShine, 33

Manche Male sind da leider hartnäckiger als andere. Kenne die lästigen Stellen leider auch. Ich habe nun von 'Kneipp' ein Bio-Hautöl erworben.

http://www.kneipp.de/gesundheitsthemen/biokosmetik_bio_oel.html

Ich trage es mit einem Ohrstäbchen ganz leicht auf die Stellen im Gesicht auf. Leicht deswegen, da es sonst von der Stelle runterläuft. :) Ich finde es wunderbar. Ähnliche Öle gibt es auch in diversen Drogeriemärkten. Habe schon das Gefühl, dass die Male dadurch etwas schneller reduziert werden.

Antwort
von MissShine, 25

Noch ein Tipp: Ringelblumensalbe. Hingegen meinen Erwartungen fettet sie nicht extrem nach. Leicht auf rote Male auftragen und über Nacht einziehen lassen!

Antwort
von Shagonoid, 40

Die verheilen nach aller höchstens 1 Woche! Also keine Sorge 

Antwort
von Anna1250, 36

Also immer wenn ich pickelmale habe nehme ich die Bebe Anti Pickel creme(bei DM oder rossman)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten