Frage von OFuchsfeuerO, 103

Rote Stellen an der Eichel(brennt sehr stark beim anfassen)?

Hallo, Ich habe ein Problem mir ist heute aufgefallen, dass ich beim zurückziehen meiner Vorhaut leichte Schmerzen fühle und zudem auch noch rote Stellen an meiner Eichel und in der inneren Vorhaut habe! Kann mir da irgendwer helfen und sagen was ich dagegen machen könnte? LG M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goolash, 85

Geh sofort zum Arzt! Hast du dich vielleicht bei jemandem angesteckt? Ich hatte mal ähnliches an der Vorhaut, das stellte sich jedoch als einfache Reizung von zu viel... Gebrauch heraus. Geh mal auf Nummer sicher und such einen Arzt auf, anstatt den Diagnosen von Leuten im Internet zu vertrauen.

Antwort
von Schwoaze, 66

Kannst Du Dir wo einen Pilz geholt haben? Ich würde nicht zu lange warten, geh zum Arzt!

Antwort
von Pangaea, 56

Klingt nach einer Entzündung. Geh zum Arzt.

Antwort
von hauseltr, 50

Gerade heute gelesen: Die Syphilis ist wieder im Vormarsch!

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_76380086/syphilis-in-deutschland-...