Frage von sondernsoo, 80

Rote Stelle über der Lippe?

Antwort
von sondernsoo, 60

Oh anscheinend hat sich meine Frage gelöscht. Also das ist meine Frage. Ich hatte vor 5 Tagen einen schwarzen Punkt an der Lippe der so aussah wie ein mitesser. Ich fand ihn nicht schön und habe ihn ausgedrückt. vor drei Tagen ist dann so ein eiterpickel gekommen, dieser ist vorgestern schon nicht mehr da gewesen. Seid gestern habe ich jetzt über meiner Oberlippe eine rote Schicht. Meine Oberlippe ist taub an der Stelle. Ich Creme diese Stelle mit Wundsalbe und Lippen Butter ein. Es hat einwenig geholfen, aber da bleiben an den Rändern so gelbe stellen. Mir sagten viele es sei ein Herpes,aber ein Herpes sieht nicht so aus. Ich würde mich über Tipps und antworten was das ist freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten