Frage von jaminess,

Rote Stelle nach wunde

Hallo , am fuß habe ich seit einigen Monaten eine rote Stelle nachdem dort eine Wunde war,die zwar komplett abegheilt ist ,jedoch will der rote Fleck einfach nicht verschwindet.Und jetzt hatte ich vor 2 wochen eine Wunde an der oberen Stirnhälfte, die auch abgeheilt ist aber die der rote Fleck auch dort einfach nicht weggehen will bitte um Hilfe :(

Antwort von Drachenbaum,

Sorge für eine Vitaminreiche und abwechslungsreiche Ernährung, genügend Schlaf und genügend Bewegung an der frischen Luft, z.B. jeden Tag 20 Minuten schnelles spazierengehen.

Dann sollte das schnell besser werden!

Antwort von swetik1000x,

hat bei mir auch ewig gedauert bis die leicht rosane wunde weiss wurde ist aber ganz normal mache dir keinen kopf

Antwort von Katja1976,

das dauert manchmal eeeeewig, aber das wird schon

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten