Frage von niqabi, 56

Rote Sportschuhe ?

Wo kann ich gute rote Sportschuhe kaufen für Mädchen ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisisagir, 38

Snipes Shop oder Footlocker

Antwort
von gefew, 32

Wie wäre es, wenn du ein Schuhgeschäft in deiner Nähe besuchst, dich dort beraten lässt und bestenfalls auch deine Wunsch-Schuhe dort erstehst? Eine Alternative zum heutigen Onlineshopping, nicht wahr?

Antwort
von Sophielindner, 21

Also ich finde im nike onlinestore immer was ich will :D