Frage von ChiaraWeberpold, 26

Rote Schwellung um einen Blauen Fleck was kann das sein?

Ich habe seit ca. Einem Tag um einen Blauen Fleck am Schienbein eine Rote Schwellung die weh tut was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Karldiekleine, 18

Du kannst eine kühlende Creme benutzen oder legst etwas Eis in einem Waschlappen drauf. Nicht drauf drücken. Entzündungen brauchen Kälte und Ruhe. Bis zum WE ist es weg und vergessen. 

Antwort
von wolfram0815, 21

Die genaue Beschreibung würde dich jetzt verunsichern.

Kommentar von ChiaraWeberpold ,

Wieso? Kannst es gerne sagen

Kommentar von wolfram0815 ,

Ok, ich sags: Ich habe den Verdacht, dass du dich bisher noch nie anständig angehauen hast, und darum "so etwas" nicht kennst. Sonst würdest du wissen, dass dies, ohne sich dabei Gedanken zu machen, von selbst "weg geht"- Darum war es an der Zeit, dass du dich mal wo anständig anhaust. 

Antwort
von Leisewolke, 19

das ist das Ergebnis einer Prellung, das geht von alleine wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten