Frage von idontknow37, 47

Rote Schuhe schön?

Zur Zeit sind rote Schuhe sehr in und jeder trägt sie. Doch ich finde sie irgendwie schwul (nichts gegen Schwule). Was ist eure Meinung?

Antwort
von BodenStrich21, 41

Ich finde komplet rote schuhe richtig hesslich! Besonders die flysteppers in rot. Aber rote schuhe mit weisser sohle gehen noch klar( nike air max tavas)

Kommentar von bobo900 ,

hässlich *

Antwort
von ManuViernheim, 38

Ich kenne nur die roten Schuhe von Nike. Sie sind teuer und sehen nach Billigplastik aus.

Aber generell sind rote Schuhe nicht sch*ul.

Antwort
von Annrobot97, 40

Ich hab selber rote Adidas neo & find sie wirklich schön.
Sonst hätte ich sie mir nicht gekauft ;)

Klar, einige Kiddies meinen sich die Schuhe nur kaufen zu müssen, weil sie grad im Trend sind, aber das ist ja bei jedem trend so. ^^

Antwort
von bonny112, 37

Ich bin zwar nicht männlich aber mag mich dennoch dazu äußern
Ich gehe nie nach der Mode zieh das an was mir gefällt ob es out ist oder nicht juckt mich nicht ^^

Antwort
von noa09sophie05, 44

Ich fand rote Schuhe (vorallem diese komplett roten von Nike oder Adidas) noch nie schön. Sind meiner Meinung nach hässlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten