Frage von mxnxa, 71

Rote schreifen auf meiner brust?

Hallo:)... Alsoo..ich bin 15 und habe schon seid einiger zeit viele rote streifen auf meiner brust:/ sind auch in der periode extrem empfindlich...nur diese streifen gehen nicht mehr weg ;( und ich habe das Gefühl das meine Brust nicht wächst weil sie sehr klein ist....

Antwort
von carolineeel, 71

Das sind nur Wachstumsstreifen. ;)) hatte ich Auch. Wenn man stark zunimmt oder schwanger ist entsteht das auch an verschiedenen stellen. In der Schwangerschaft vor allem am Bauch weil die haut sich so dehnen muss. Das nennt man dann auch Schwangerschaftsstreifen.

Kommentar von mxnxa ,

aber ich hab nicht sonderlich zugenommen ..:\ was könnte es sonst sein?

Kommentar von carolineeel ,

das hat ja auch nichts Damit zu tun. damit wollte ich nur ein Beispiel nennen, dass es an anderen Körperstellen auch auftreten kann. das ist wirklich total normal. sind Wachstums streifen. bist ja noch in der Entwicklung und wenn die Brust wächst muss die haut sich eben sehr ausdehnen. dadurch entstehen die roten streifen ;)

Antwort
von BlackVortex, 61

Hatte ich auch mal. Sind sie eher längst- oder querseitig?

Kommentar von mxnxa ,

querseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community