Frage von QuintHammer, 178

Rote Risse unter der Zunge?

Hi Leute. Ich Bin heute Morgen aufgewacht und habe gesehen das unter meiner Zunge rote Risse sind. Davor hatte ich Beschwerden mit meinem Kehlkopf. Könnt ihr mir sagen ob es einen Zusammenhang gibt oder ob es einfach eine Entzündung ist und wenn ja welche!

Antwort
von FruityGirl, 125

Hey :)

Ja, es könnte da einen Zusammenhang geben. Ich glaube aber eher, dass es an einer Allgemeinkrankheit, bzw. einer allergischen Reaktion liegen könnte. Jedenfalls habe ich hier einen Artikel gefunden, der möglichweise die Risse unter deiner Zunge erklären könnte.

-> http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/zungenentzuendung.php

Auf jeden Fall solltest du deinen Arzt das untersuchen lassen und dich erkundigen, was du tun kannst, damit es dir besser geht!

Kommentar von QuintHammer ,

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen !

Kommentar von FruityGirl ,

Kein Problem, bitteschön! Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten