Frage von biricikask, 160

Rote rasierpunkte intimbereich?

Hey leute. Ich habe allgemein viele pickelchen am po. Und nachdem rasieren habe i ueberall sooooo schlimme punkte....vorallem weiter unten...es sind dicke pickelartige dinger. Sieht aus als waer da ein haar dringewachsen. I benutze ein mittel. Skin doctors ingrow go. Vll kennt ihr das:) meint ihr das hilft? Meint ihr der hautarzt koennte mir was dazu sagen?

Antwort
von PrivateUser, 94

Ich bekomm solche "Rasierpickelchen" wenn ich die Klinge schon länger nicht mehr gewechselt habe. Könnts daran liegen?:)

Kommentar von biricikask ,

Eigentlich nicht....sind sie bei dir auch gross?

Kommentar von PrivateUser ,

Nein, eher kleiner..

Antwort
von toneRing, 105

Hautirritationen. Ich würde mich einfach gar nicht da rasieren.
Hat mir mal eine Zyste am Steißbein eingebracht durch das falsche rasieren. Und hatte dann eine OP. Und War 3 Monate mit offener tiefer wunde daheim.
Mach ich aufjedenfall nie wieder das wars nicht wert.

Kommentar von biricikask ,

Das problem ist ich habe viele haare auch im pobereich..i muss die wegmachen. Ich hatte auch einen abzess weil ein haar am steissbein eingewachsen ist. Lief ebenfalls 4 minate mit offener wunde rum...die muessen weg😞

Kommentar von toneRing ,

ihhh du auch? na da sind wir schon zwei. lass es doch lieber von einem Experten machen.

Antwort
von beaven, 74

Hoffe du rasierst mit dem strich also in die gleiche Richtung wie die haare wachsen den fehler hab ich nämlich am anfang gemacht und seitdem ist es besser 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community