Frage von Hubbel24, 97

Rote Pusteln an inneren Schamlippen?

Hallo, ich habe ein wirklich dringendes Problem. An meinen inneren Schamlippen (oder zumindest direkt vor dem Jungfernhäutchen) haben sich rechts und links zwei kleine rote Pusteln gebildet. Von weitem sah es aus wie Blut, aber es geht nicht ab und tut weh, wenn man es versucht. Besonders beim Laufen spüre ich die Schamlippen total. Es ist wirklich sehr unangenehm. Außerdem habe ich total den Ausfluss, der leicht bräunlich ist.
Was könnte es sein? Muss ich zum Arzt?
PS: Ist vielleicht wichtig: bekomme in den nächsten Tagen meine Periode.

Antwort
von Shiftclick, 71

Natürlich ist das etwas für den Arzt und zwar egal, ob du deine Periode hast oder nicht.

Antwort
von Samtpfote0328, 46

Du hast dir wahrscheinlich einen pilz eingefangen das kann schnell mal passieren

Antwort
von newcomer, 66

der Arzt sollte auf Scheidenpilz untersuchen und entsprechende Creme verordnen


Antwort
von Accountt1, 56

Geh unbedingt zum Arzt. Wir hier können dir wenig helfen, da wir keine Ärzte sind. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community