Frage von Jenny2900, 107

Rote Pustel die aussehen wie Schnakenstiche, was ist dass?

Hallo
Ich habe seit 2-3jahren komische Pusteln am Hals, Gesicht,arm und neuestes auch am Rücken. Ich habe erst in 2wochen einen allergietest und wollte schon mal wissen was es eventuell sein könnte. Ich war vor 2jahren schon mal beim Hausarzt und der hat gemeint, dass es stresspusteln sind. Aber mir kam es dann spanisch vor weil auch wenn ich keinen Stress hatte kamen sie immer wieder und vergehen nach ein paar Stunden wieder.
Und ich habe nur einen leichten Juckreiz. Ich spüre auch wenn sie kommen auch wenn sie noch nicht sichtbar sind.

Antwort
von beangato, 86

Google mal nach Lichtdermatose - NICHT Sonnenallergie.

Ich hab das und bei mir sieht es auch so aus und es juckt fürchterlich.

Kommentar von Jenny2900 ,

Vielen Dank!
Endlich mal ein guter Hinweis!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community