Frage von Lissa02coral, 125

Rote Punkte/Mückenstiche im Intimbereich.Was tun?

Hallo Community, Ich habe rote Punkt im Intimbereich,bei denen ich von Mückenstichen ausgehe...aber Mücken um diese Zeit ? Außerdem hab ich an den Beinen/Armen noch welche weswegen ich noch eher von Mückenstichen ausgehe. Was soll ich gegen das starke Jucken bzw brennen tun ?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg ~

PS: Bin weiblich

Antwort
von turnmami, 70

Wie bitte bekommt man im Intimbereich Mückenstiche? Geh zum Arzt und lasse es lieber abklären

Antwort
von pilot350, 86

Du solltest dringend einen Hautarzt aufsuchen. Auch Geschlechtskrankheiten können wie ein Hautausschlag in Erscheinung treten, gerade weil Dein Ausschlag im Intimbereich ist.

Kommentar von Lissa02coral ,

Aber och hab ja auch ein paar "Flecken" an den Beinen/armen 

Antwort
von freenet, 60

Bei uns spielen die Mücken im Garten. Ja, und das kurz vor Weihnachten. Es könnten also Mückenstiche sein. Musst Du beobachten, dass es nicht evtl. eine Infektionskrankheit ist. Wenn Du Fieber bekommst, dann geh zum Arzt. Ansonsten Arme und Beine mit leichtem Essigwasser abwaschen (Hausmittel).

Antwort
von Duponi, 52

vom harmlosen Ausschlag bis zu der Geschlechtskrankheit Syphilis kann das so ziemlich alles sein. Also besser zum Arzt gehen

Antwort
von alicar, 71

Hast du rasiert oder gewachst?

Kommentar von Lissa02coral ,

Vorletzte Woche Donnerstag- rasiert 

Antwort
von DonkeyDerby, 37

Flöhe? Milben?

Kommentar von Lissa02coral ,

Was kann man dagegen tun ? Nur im Intimbereich? Kommt mir irgendwie komisch vor 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community