Frage von Teddyfreund, 54

rote Punkte wie beim Knutschfleck!?

Hilfe! ich habeinen Mückenstich und hatte einen Halben Juckreiz danach hate ich so rote flecken au der haut wie beim Knutschfleck ich kann um die uhrzeit leider kein bild machen aber ich glaube das ist eine kleine gewebe schädigung auch wie beim knutschfleck kann mir einer helfen´?

Antwort
von MissRatlos1988, 33

Hab ich auch wenn ich zu doll dran rum kratze. Is nix schlimmes, ist nach zwei drei Tagen wieder weg. Ist ein Bluterguss.

Kommentar von Teddyfreund ,

danke für die info! :)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ich mach immer so ne kühlende salbe drauf bzw Gel. das hilft

Antwort
von Nikita1839, 40

Das kann auch einfach eine starke Rötung sein

Kommentar von Teddyfreund ,

tut aber im arm weh:/

Kommentar von Nikita1839 ,

Das kann vorkommen. Lass kaltes wasser drueber laufen oder creme es ein

Kommentar von Teddyfreund ,

mit was?

Kommentar von Teddyfreund ,

Hilfe...

Kommentar von Nikita1839 ,

sowas wie bepanthen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community