Frage von kathikathi123, 32

Rote Punkte von Garnier Hautklar 3 in 1. Was kann ich tun?

Hey.. Also ich habe Garnier Hautklar 3 in 1 vor ca. einem jahr benutzt und es gab keine Probleme. Heute habe ich es wieder benutzt und nach etwa einer Minute, habe ich aufeinmal mehrere rote Punkte in meinem Gesicht entdeckt. Sie jucken nicht und man kann sie auch nicht fühlen. Dann habe ich mir Make up raufgegeben, weil ich dann unterwegs war und gehofft habe, dass die Punkte verschwinden. Als ich ca. 5 Stunden später nachhause gekommen bin, habe ich mich abgeschminkt und die Punkte waren noch immer da. Was kann man da tun? Danke für eure Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 456countrygirl, 32

Hey :)
Versuche ne Maske zu verwenden und so lange kein Make Up draufzutun, bis der Ausschlag weg ist. 

lg Mella ♥

Kommentar von kathikathi123 ,

Verwende normalerweise kein Make up, habs nur zum Verdecken verwendet. Welche Maske? Hab etwas Angst, dass es ein Ausschlag ist :/

Kommentar von 456countrygirl ,

Eine Feuchtigkeitsmaske würde ich empfehlen

Kommentar von kathikathi123 ,

Danke für deine schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community