Frage von Chrisgreko, 101

Rote Punkte und juken Sprunggelenke?

Seit ich heute die dicken Socken ausgezogen habe die ich eigentlich täglich trage aber, habe ich extremen Juckreiz und eine Art Ausschlag an beiden Sprunggelenken

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 53

Da war wohl das Waschmittel nicht richtig raus gespült.

Kommentar von Chrisgreko ,

Meinst du ??? Hmm komisch das Jukt so brutal

Kommentar von Goodnight ,

Sieht so aus. Hast du Fenistil oder etwas anderes gegen Allergie und Juckreiz? Spring unter die Dusche und wasch es weg. Das könnte schon helfen.

Hab gründlich gewaschen und Bepanthen drauf, man das Jukt so brutal ...😆

Kann ich gerne glauben!

Jetzt hab ich es auch an den Knien und Oberschenkel bisschen, und am Unterarm ... Mein Kopf und Ohren juken auch . Ich habe heute vor einer Woche mit Antibiotikum Behandlung aufgehört - clindamycin.

Antwort
von Wiebke1991, 50

Hi, hast du evtl das Waschmittel oder den Weichspüler gewechselt ? Lg

Eigentlich nicht ... Ich habe das vorhin gemerkt als ich die Socken ausgezogen habe, die ich seit 16 std anhatte

Kommentar von Wiebke1991 ,

Mhhh , ich würde es evtl mal einfach waschen und mit bepanthen einreiben und mal bis morgen abwarten . Sowas kann schnell durch s Waschmittel kommen . also würde ich mir jetzt erstmal keinen zu großen kopf machen :)

Okey danke

da nicht für ;) gute Besserung

Doch um
Diese Uhrzeit ... Danke dir 😊

Ach quatsch , hatte das selber schon. 😂 Also muss man helfen wo man kann ; )

Lieb von dir liebke

Sorry ..... Wiebke 😊

Jetzt hab ich es auch an den Knien und Oberschenkel bisschen, und am Unterarm ... Mein Kopf und Ohren juken auch . Ich habe heute vor einer Woche mit Antibiotikum Behandlung aufgehört - clindamycin.

Oh jeh..! Geh bitte zum Arzt, für eine Reaktion auf das AB ist es zu spät.  Das ist irgend eine Krankheit. Masern, Windpocken etc.. Gute Besserung!

Das stimmt so nicht ganz, wenn man dieses Antibiotikum googelt dann kann man des Öfteren lesen dass viele erst eine Woche nach Einnahme Ende dieser Ausschlag kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten