Rote Punkte und ausschlag nach Geschlechtsverkehr, mit Kondom. Geht es von alleine weg oder was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas muss dir nicht peinlich sein, Gesundheit ist viel wichtiger als die Scham davor zum Arzt zu gehen.

Vielleicht hast du eine Latexunverträglichkeit oder irgendwas anderes, ich kenn mich damit leider nicht aus und will auch nichts falsches sagen. Ich würde dir nur ans Herz legen einen Arzt aufzusuchen.

okay alles klar, ja des hab ich mir auch schon gedacht, weil ich hatte sowas noch nie. Kann ich nicht einfach warten bis es weg geht, und dann einfach latex freie Kondome nehmen?

@blvckscorpion88

Ich würde dir trotzem empfehlen zum Arzt zu gehen, denn es könnte unter Umständen auch was anderes sein. Nur weil man diese Vermutung hat , heißt es nicht das diese auch stimmt.

Eventuell hast du eine Latexallergie.  Gehe zum Hautarzt, der versteht das.