Frage von blvckscorpion88, 92

Rote Punkte und ausschlag nach Geschlechtsverkehr, mit Kondom. Geht es von alleine weg oder was kann man dagegen machen?

Ich hatte vor ca einer Woche Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, es war mein erstes Mal. 2 bis 3 Tage danach hatte ich dir ersten roten Punkte auf meiner Eichel bzw. drum herum. Soll ich noch paar Tage warten und schauen ob es weg geht? Weil ich will irgendwie nicht direkt zum Arzt, da es mir ein wenig peinlich ist.

Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nexodia, 78

Sowas muss dir nicht peinlich sein, Gesundheit ist viel wichtiger als die Scham davor zum Arzt zu gehen.

Vielleicht hast du eine Latexunverträglichkeit oder irgendwas anderes, ich kenn mich damit leider nicht aus und will auch nichts falsches sagen. Ich würde dir nur ans Herz legen einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von blvckscorpion88 ,

okay alles klar, ja des hab ich mir auch schon gedacht, weil ich hatte sowas noch nie. Kann ich nicht einfach warten bis es weg geht, und dann einfach latex freie Kondome nehmen?

Kommentar von Nexodia ,

Ich würde dir trotzem empfehlen zum Arzt zu gehen, denn es könnte unter Umständen auch was anderes sein. Nur weil man diese Vermutung hat , heißt es nicht das diese auch stimmt.

Antwort
von Lexa1, 58

Eventuell hast du eine Latexallergie.  Gehe zum Hautarzt, der versteht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten