Frage von skankhunt421, 16

Rote Punkte trotz keiner Verletzung?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe rote Punkte auf Arm und Bein. Was könnten sie sein? Ich habe mich 100% nicht verletzt! Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 13

Weder kleine Bisse ,noch Rasur .
Viele Menschen haben solche Pünktchen auf ihren Armen ,einschließlich ich .
Ist normal .
Creme immer schön ein und mache Peelings .

Antwort
von bikerin99, 9

Diese Punkte erinnern mich an die Reaktion der Haut nach einer Rasur. Ist das möglich?

Kommentar von skankhunt421 ,

Nein.😞

Antwort
von skankhunt421, 9

Nebenbei : 

Die Punkte sehen aus wie kleine Bisse!