Frage von paprika776, 27

Rote Punkte nach schwimmen an den Beinen?

Ich habe mir eine neue Badehose gekauft und bin dann schwimmen gegangen so für 3 Stunden und habe jetzt Rote Punkte an den beinen genau wo die Badehose war bei der vorherigen Badehose hatte ich dies nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 19

Hast du die Badehose vorher gewaschen? Wenn nein, dann waren dort noch Chemikalien drinnen, die du nicht verträgst.

Wenn du sie gewaschen hattest würde ich sie noch ein paar mal mit in die Wäsche tun und es dann noch mal probieren.

Verträgst du es immer noch nicht sind evtl. Farben oder Materiale verwendet worden, die du nicht verträgst.

Vielleicht lag es auch an was anderem und die Haut ist dort nur so gereizt, weil die Badehose noch zusätzlich daran gerieben hat und am Rest vom Körper eben keine Kleidung war.

Kommentar von paprika776 ,

Ich habe die noch gar nicht gewaschen sondern so 2 mal im Schwimmbad benutzt , Danke für den tipp werde es mal mit waschen ausprobieren !

Antwort
von Geisterstunde, 14

Neue Klamotten - auch Badehosen - sollte man vorm ersten tragen immer waschen. Es sind meistens Chemikalien drin, die viele nicht vertragen.

Antwort
von 1900minga, 10

In einem See oder Freibad?
Habe von Seen gehört, bei denen die rote Punkte von der Verschmutzung und Bakterien kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community