Frage von CidDakota, 35

Rote Punkte nach der Beinrasur?

Hey, weiß jemand, was man tun kann, damit nach der Beinrasur, keine roten Punkte mehr zu sehen sind? Leider habe ich das Problem, dass nach der Rasur rote Pünktchen zu sehen sind, doch möchte ich diese verschwinden lassen, um eine glatte und "saubere" Haut zu haben. Danke im Voraus. Liebe Grüße :)

Antwort
von Elli0901, 21

Ich nehme Babypuder...bei mir hilft das gut.

Kommentar von CidDakota ,

Vielen lieben Dank für den Tipp :)

Kommentar von Elli0901 ,

Bitte, hoffe es hilft dir auch.

Antwort
von iChilling, 28

Sanft pflegende Hautcreme, abwarten

Kommentar von CidDakota ,

Dankeschön :)

Antwort
von FeuchteVulva, 24

Ich hatte dieses Problem damals auch, als ich meine Beine noch rasiert habe :-( Naja, deine Haut ist gereizt und Babypuder hilft gegen sowas nach der Rasur oder nach dem Wachsen :-D Zumindest klappte es bei mir nach dem Epilieren. ( Keine Ahnung wie man's schreibt :-D)

LG Mettwurst

Kommentar von CidDakota ,

Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten