Frage von melina3lara, 39

Rote Punkte nach dem Epilieren?

Also ich hab mir heute morgen die Beine epiliert (das erste mal) und dabei sind so rote Punkte entstanden, die auch etwas jucken. Daraufhin habe ich meine Beine eingecremt und die Rötung ist etwas zurückgegangen... Allerdings sieht man es immer noch ziemlich deutlich. Wie lange dauert es bis sie ganz verschwunden sind????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 23
  • Bepanthen-Salbe oder Heilerde von LUVOS

2 - 3 Tage

Empfehlenswert ist weiterhin auch eine Feuchtigkeitslotion oder Creme aufzutragen, um die Haut zu beruhigen und optimal zu pflegen. Ideal sind Produkte mit Aloe Vera, Allantoin oder Kamilleextrakt. Sie wirken beruhigend. Auch After-Sun Produkte eignen sich.

http://www.gesundheit.de/wellness/koerperpflege/haarpflege/experten-tipps-rund-u...

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön auch!💐

Antwort
von Viper28, 21

Kommt auf deinen Hauttyp an. LG Viper

Antwort
von sumeyyeTR, 9

Bei mir etwa nur 3 Stunden

Antwort
von starkolinchen, 23

Ca. 1 Tag